4 PAARE FÜR £ 25 | KOSTENLOSER VERSAND, WENN SIE £ 60 & OBEN AUSGABEN

VERSAND & RÜCKGABE

COVID-19

Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Bestellungen aufgrund der Sperrung in Großbritannien, die sich auf unser Lager auswirkt, zu einer leichten Verzögerung kommen kann. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit, bis Ihre Lieferung eintrifft.

Unser tägliches Leben wird im Moment gestört, und als Unternehmen sind wir nicht anders. GAIN THE EDGE bietet jedoch weiterhin die Erfahrung, die Sie erwarten.

Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Bestellungen aufgrund der Sperrung in Großbritannien, die sich auf unser Lager auswirkt, zu einer leichten Verzögerung kommen kann. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit, bis Ihre Lieferung eintrifft.

  • Unsere Lieferservices haben Pläne für einen berührungslosen Abgabedienst, der den direkten Kontakt für beide Parteien überflüssig macht.
  • Wir haben unsere Rückgabe auf 30 Werktage verlängert.
  • Public Health England (PHE) hat darauf hingewiesen, dass Personen, die Pakete erhalten, nicht dem Risiko ausgesetzt sind, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.
  • Obwohl einige Länder ihre Grenzen geschlossen haben, gilt diese Maßnahme für Menschen und nicht für Waren. Ihre Bestellung kann daher sicher ankommen, und wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld, wenn sie sich verzögert. Weitere Informationen zu den einzelnen Ländern finden Sie unter Royal Mail Website .

Zumindest für den Moment ist es für uns ein normales Geschäft und wir sind zuversichtlich auf Veränderungen vorbereitet, wenn sich die Situation entwickelt. Unsere Marke ist Ihre Marke. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@gaintheedgeofficial.com. Einer der Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, verwenden Sie bitte die Tracking-Nummer in Ihrer E-Mail . Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder uns bei Fragen kontaktieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@gaintheedgeofficial.com

Versandinformationen

  • Alle ROW-Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Auftragserteilung direkt aus unserem Lager in Großbritannien versendet.
  • Bestellungen werden von Montag bis Freitag versendet, Wochenendbestellungen werden von Montag versendet.
  • Die voraussichtliche Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nach Auftragserteilung keine größeren Änderungen oder Stornierungen vornehmen können. Sobald die Bestellung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter support@gaintheedgeofficial.com, wenn Sie Fragen haben.

Versandarten - UK

  1. Express-Sendungsverfolgung (1-2 Werktage)
  2. Standard-Sendungsverfolgung (2-5 Werktage)

Versandarten - EU

  1. Standard- oder Sendungsverfolgung verfügbar.

Versandarten - REIHE

  1. Standard- oder Sendungsverfolgung verfügbar.

Vorbestellungen

Alle vorbestellten Produkte werden am oder vor dem Versanddatum versendet, das unter der Schaltfläche "Vorbestellung" auf der Produktseite angegeben ist.

Wenn Ihre Bestellung sowohl ein vorrätiges als auch ein vorbestelltes Produkt enthält, werden diese gleichzeitig mit dem Eintreffen des vorbestellten Produkts versendet.

Gebühren

Leider sind wir nicht für Import- oder Zollgebühren verantwortlich, die mit Ihrer Bestellung verbunden sind. Bitte überprüfen Sie anhand der Bestimmungen Ihres Landes, ob zusätzliche Kosten anfallen. Dies beinhaltet alle Importgebühren für Bestellungen, die mit KOSTENLOSEM Expressversand versendet werden.

Wenn für Ihre Bestellung Zölle und Steuern anfallen und Sie die Zahlung verweigern, werden die Gebühren von den vorgenommenen Rückerstattungen abgezogen.

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Stellen Sie bei der Bestellung sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da Gain The Edge keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse gesendet wurden oder bei einem Nachbarn oder Nebengebäude zurückgelassen werden sollen.

Bestellungsdifferenzen in Bezug auf fehlende und / oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an support@gaintheedgeofficial.com gemeldet werden. Wir können verlorene Gegenstände erst zurückerstatten oder ersetzen 40 Werktage nach dem Versanddatum - dann Royal Mail oder Deutsche Post Klassengegenstände als verloren.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund einer falschen Adresse an das Lager zurückgeschickt wird, werden Sie aufgefordert, die Versandkosten zu zahlen, die zum erneuten Senden erforderlich sind.

Wenn Sie sich weigern, die Versandkosten zu bezahlen, werden wir diese von den vorgenommenen Rückerstattungen abziehen.

Artikel nicht erhalten, aber Tracking zeigt, dass sie geliefert wurden

Dies kann passieren, wenn Artikel an einen Arbeitsplatz gesendet werden. In einigen Fällen wurde Ihr Artikel möglicherweise an einen Postraum oder Kollegen in Ihrem Unternehmen geliefert, und jemand anderes hat dafür unterschrieben. In diesen Fällen können Sie bei der Royal Mail einen Zustellnachweis anfordern Webseite durch Ausfüllen eines Unterschriftenanforderungsformulars.

Bitte beachten Sie: Wir erstatten oder ersetzen keine nachverfolgten Artikel, die als geliefert angezeigt werden. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, dass Sie Artikel an eine sichere Adresse liefern lassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, besteht die Möglichkeit, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als potenziell betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, bestätigen Sie bitte, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und checken Sie erneut aus. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie nicht über Paypal verfügen, können Sie sich ganz einfach anmelden p www.paypal.com .

100% sichere Kaufabwicklung
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN £ 60 +
30 TAGE RÜCKGABE
AUSSERGEWÖHNLICHE UNTERSTÜTZUNG

Skip to content

SHIPPING & RETURNS

COVID-19

Please be aware that due to the lockdown in the UK affecting our warehouse, some orders may experience a slight delay. Please allow extra time for your delivery to arrive.

Our day to day lives are being disrupted at the moment, and as a company we are no different. However GAIN THE EDGE will still provide the experience you expect.

Please be aware that due to the lockdown in the UK affecting our warehouse, some orders may experience a slight delay. Please allow extra time for your delivery to arrive.

  • Our delivery services have plans in place for a no contact drop-off service removing the need for direct contact for both parties.
  • We have extended our returns to 30 working days.
  • Public Health England (PHE) has advised that people receiving parcels are not at risk of contracting the coronavirus. 
  • Although some countries have closed their borders, this measure applies to people and not goods. Your order will therefore be able to arrive safely, and we very much appreciate your patience if it is delayed. For more information on each country, please see Royal Mail’swebpage

To reiterate, for now at least, it is business as usual for us and we are confidently prepared for changes as the situation develops. Our brand is your brand, so if you have any questions please contact support@gaintheedgeofficial.com, and one of the team will get back to you as soon as possible.

Track your order 

To check on the status of your order please use the tracking number in your  email. If you have any questions regarding your order or need to contact us with questions, please send an email to support@gaintheedgeofficial.com

Shipping information

  • All ROW orders are shipped directly from our UK warehouse within 24-48 hours of the order being placed.
  • Orders are shipped Monday- Friday, weekend orders are shipped Monday.
  • The estimated shipping time begins from the day your order is despatched.
  • Please note that we are unable to make any big changes or cancellations once the order has been placed. Once the order has arrived, please contact our Customer Support Team at support@gaintheedgeofficial.com if you have any questions.

Shipping methods - UK

  1. Express tracked delivery (1-2 Working days)
  2. Standard tracked delivery (2-5 Working Days)

Shipping methods - EU

  1. Standard or tracked delivery available.

Shipping methods - ROW

  1. Standard or tracked delivery available.

Pre-Orders

All pre-ordered products will be shipped on or before the shipping date stated below the 'Pre-order' button on the product page.

If your order contains both an in stock product and pre-ordered product, they will be shipped at the same time when the pre-ordered product arrives.

Fees

Unfortunately, we are not responsible for any import or custom fees associated with your order, please check with your country’s regulations to see if there will be any additional costs. This includes any import fees for orders sent with FREE Express shipping.

If your order incurs duties and taxes and you refuse to pay, the charges will be deducted from any refunds made.

Late or lost orders

When placing your order, please make sure that you specify the correct delivery address as Gain The Edge takes no responsibility for missing parcels that have been sent to the wrong address or have been requested to be left with a neighbour or outbuilding.

Any order discrepancies relating to missing and/or lost items must be reported to us in writing via email at support@gaintheedgeofficial.com . We cannot refund or replace lost items until 40 working days after the date of despatch - this is when Royal Mail or Deutsche Post class items as being lost.

If your order is returned to the warehouse due to the address being incorrect, we will ask you to pay the shipping cost required to resend it.

If you refuse to pay the shipping cost, we will deduct it from any refunds made.

Items not received but tracking shows they have been delivered

This may happen when items are sent to a place of work. In some cases, your item might have been delivered to a post room or colleague within your company and someone else will have signed for it. In these cases, you can request a proof of delivery certificate from the Royal Mail website by filling in a signature request form.

Please note: we do not refund or replace tracked items that show as being delivered. For this reason, we always recommend that you get items delivered to a secure address.

Why was my order cancelled?

If your order was unexpectedly cancelled, chances are that our fraud filter marked your order as potentially fraudulent. If you are sure that is not the case, please confirm the billing address matches the payment method you are using, and checkout again. Alternatively, please order again with a Paypal account. If you do not have Paypal, you can easily sign up www.paypal.com.

100% Secure Checkout

FREE SHIPPING ON ORDERS £40+

30 DAY RETURNS

EXCEPTIONAL SUPPORT